Live-Musik

Juli 2019

Unser Live-Musik Abend findet immer freitags von 21.00 bis 01.00 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei!

An diesem Abend wird während der Veranstaltung lediglich 1,- Euro auf den Getränkepreis aufgeschlagen.

 

Die Vorschau für den Folgemonat finden Sie unter PROGRAMM-VORSCHAU.

05.07.2019 - 600 Pounds

600 Pounds spielen Rock & Blues wie er sein muss: Rau, schnörkellos, dreckig und mit Herz und Seele. Die Band liefert ein Feuerwerk von Klassikern aus den 60'ern und 70'ern, gelegentlich gesellen sich auch Songs aus den 80'ern dazu.

 

12.07.2019 - Tony Hudspeth

Das Repertoire von Tony Hudspeth reicht von Blues über Rock bis zu Soul und Country. Der Sänger, Gitarrist und Songwriter verblüfft seine Zuhörer immer wieder durch sein virtuoses Gitarrenspiel.

 

19.07.2019 - Mark Prang Band

Ehrliche, handgemachte und traditionelle Rock & Bluesmusik. Dafür stehen Mark Prang und Band. In der breit gefächerten Setlist finden sich Stücke namenhafter Künstler und Bands wieder. So kommen Songs u. a. von Eric Clapton, Status Quo, den Rolling Stones, Joe Cocker oder Rory Gallagher nicht zu kurz. Aber auch Stücke deutscher Künstler wie Westernhagen oder BAP sowie der eine oder andere eigene Song haben einen festen Platz im Programm.

 

26.07.2019 - Four Roses

Die Leipziger Cover Rockband, begeistert ihr Publikum seit Jahren mit Spielfreude und purer Energie. Dank ihres riesigen Repertoires, mit Klassikern von Pink Floyd, Rolling Stones, U2 und Depeche Mode bis hin zu Metallica, Chili Peppers, Whitesnake, Héroes Del Silencio und aktuellen Stücken verstehen sie es, auf das Publikum einzugehen und ihr Programm der Stimmung der Zuschauer anzupassen.

Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/altberlinerdestille/