Live-Musik

Januar 2019

Unser Live-Musik Abend findet immer freitags von 21.00 bis 01.00 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei!

An diesem Abend wird während der Veranstaltung lediglich 1,- Euro auf den Getränkepreis aufgeschlagen.

 

Die Vorschau für den Folgemonat finden Sie unter PROGRAMM-VORSCHAU.

04.01.2019 - Mike Gerhold & Support Benedict Elbel

Mike Gerhold trat bereits solo oder in Bandbesetzung im Vorprogramm von Sweet, Slade, Doro Pesch, Saxon, Barclay James Harvest u.a. namhaften Größen auf. Der durch Funk und TV bekannte Sänger wird sein solo & unplugged Cover-Programm mit Rockklassikern, allein mit Gitarre und Stimme ausgestattet, darbieten. Genuss und Freude sind vorprogrammiert.
Anheizen wird Mikes musikalischer Ziehsohn Benedict Elbel.

 

11.01.2019 - Der Auftritt von "Cool Down" fällt leider aus, dafür spielt die Band "SKALAR" zum ersten Mal bei uns.

 

18.01.2019 - Rockingham
"Rockingham" präsentieren Rock-Oldies der 50er bis 90er Jahre am Stück. Von den Eagles, den Rolling Stones und den Beatles über Bryan Adams und Status Quo bis hin zu Queen, den Blues Brothers und Cheap Trick. Hauptsache, es rockt und geht in die Beine!

 

25.01.2019 - Mark Prang Band

Handgemachte und traditionelle Rock- & Bluesmusik bieten Mark Prang und Band. In ihrem breit gefächerten Programm finden sich Stücke namenhafter Künstler und Bands wieder. So kommen Songs u. a. von Eric Clapton, Status Quo, den Rolling Stones, Joe Cocker oder Rory Gallagher nicht zu kurz. Aber auch Stücke deutscher Künstler wie Westernhagen oder BAP sowie der eine oder andere eigene Song haben einen festen Platz im Programm der Band.

 

 

Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/altberlinerdestille/